Regio Bands
HITRADIO OHR

Ausfahrt53

Ort: Kappelrodeck
Musikrichtung: Deutschsprachiger Rock / Punk


„Wo wir sind, beginnt das Chaos“

Laute, dreckige Töne zwischen Schwarzwald und Rhein, das ist Ausfahrt53. Die beiden Jungs aus dem Achertal machen deutschsprachigen Punkrock mit Pop-Einflüssen und haben Bock auf Abriss – in jeder erdenklichen Hinsicht und beweisen dabei, dass man auch zu zweit eine vollständige Band sein kann.

Nach 2 Jahren Songwriting, Vorbereitungen, Diskussionen und gegenseitigen Morddrohungen wurde im August 2019 die erste Single „Nie zurück zu dir“ veröffentlicht.

Nun wurde im Herbst 2022 die zweite EP "Zu Wild!" veröffentlicht, welche an den allgegenwärtigen Anspruch der beiden Jungs anknüpft, Songs zu schreiben, die dann samstagmittags bei voller Lautstärke aus den Festivalcampingplatzboxen der Republik dröhnen, während deine Freunde die siebte Runde Flunkyball spielen und deine Zeltnachbarn ihren einzigen Pavillon zerlegen.

Dementsprechend laut und chaotisch wird es, wenn es wieder heißt
„Ob Club, ob Bar, ob Festival – Randaleparty Achertal“



HÖRPROBEN

Bilder auf Insta