Regio Bands
HITRADIO OHR

DJ Mr. T

Ort: Freiburg
Musikrichtung: Pop, HipHop, Latin


DJ Mr. T, mit vollem Namen Tarek Yosry, ist ein professioneller DJ aus der Freiburger Region, der sich in der Musik-Szene einen Namen gemacht hat.
Der 29-Jährige aus Kairo/Ägypten, der mit 8 Jahren nach Deutschland zog, wuchs in einer musikalischen Familie auf. Sein Vater war einer der erfolgreichsten DJs in Kairo, der seinen eigenen Nachtclub besaß. Seine Mutter ist Jasmin Vetter aus der erfolgreichen 80er-Jahre-Discopop-Gruppe "Arabesque".

Mit seiner Karriere als DJ Mr. T legte er in zahlreichen Clubs unter anderem im Ausland auf. Dazu gehören Kairo, Hurghada, El Gouna, Sharm El Sheikh, Dubai und auch Paris. In Deutschland ist er schon längst für Veranstaltungen bei Konzerten, Firmenfeiern, Hochzeiten und Partys ausgebucht. Zu seinen Kunden zählen unter anderen DHL Deutschland, die Charity-Veranstaltung "Wir helfen Kindern" und ZMF als Opening Act für Juanes.

Als Musikproduzent ist DJ Mr. T oft im Studio. Mit Back Trunk Entertainment gründete er sein Label in 2020, um eigene Produktionen zu veröffentlichen. Neben seinen eigenen Liedern produziert er auch für neue Talente und ist immer auf der Suche nach dem X-Factor.

 

Pitbull Greets DJ Mr. T
https://youtu.be/2QL2aLvxZeo

Social Media und Internet-Präsenz
DJ Mr. T
https://bte.lnk.to/DJMRT



HÖRPROBEN

DJ Mr. T - Make It Happen
DJ Mr. T feat. Ris - Talk To Me
DJ Mr. T x Ris - IDLU (I Don't Love You)