Berufe mit Geschichten Schausteller
Theo Hahn
Schausteller

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Zwei Jahre fiel er aus - Jetzt gibt´s endlich wieder den Kehler Ostermarkt – mit ganz vielen Fahrgeschäften und Ständen auf dem Läger.

Einer, der sich ganz arg freut, dass es das dieses Jahr endlich wieder gibt ist Organisator und Schausteller Theo Hahn aus Schwanau-Ottenheim.
In dieser Folge Berufe mit Geschichten erzählt er aus seinem Leben als Schausteller zwischen Wohnwagen und Boxauto - unter anderem auch, wie er durch kostenlose Fahrchips seine jetzige Ehefrau rumgekriegt hat und wie er einer 89-jährigen Frau in Gengenbach ihren größten Wunsch erfüllt hat:
Einmal im Leben Boxauto fahren.
 

Berufe mit Geschichten: Schausteller Theo Hahn aus Schwanau-Ottenheim

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Morningshow
Morningshow
Aus dem Programm
Berufe mit Geschichten - Patrick aus Kehl ist Dachdecker
Aus dem Programm