Handballfunktionär Bob Hanning bei Berufe mti Geschichten
Berufe mit Geschichten
Bob Hanning
Handballfunktionär

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Er war in den Hoch-Zeiten des Handballs in der Ortenau, Anfang der 2000er, Trainer der SG Willstätt-Schutterwald, heute gehört ihm mit den Füchsen Berlin ein eigener Handballverein und bis September war er Vizepräsident des Deutschen Handballbundes: Bob Hanning mit seinen krass, bunten Pullovern.

Wie es zu seinem Markenzeichen mit den Pullis kam und warum er früher als Schüler seine Leidenschaft für den Handball vor seinen Akademiker-Eltern verheimlichen musste – das erzählt er in dieser Folge Berufe mit Geschichten unserem Moderator Tobias Siegwart.

Berufe mit Geschichten: Handballfunktionär Bob Hanning

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Morningshow
Morningshow
Aus dem Programm
Streit um das Neubaugebiet "Auf der Hub" in Gengenbach-Reichenbach