Aktion WRO wird nectanet

WRO wird zu nectanet

Die Ortenau ist der industriestärkste Landkreis am Oberrhein und die Heimat zahlreicher weltmarktführender Industriebetriebe. Der kommunale Wunsch nach einer regionalen Wirtschaftsförderung und das Interesse der größten und innovativsten Unternehmen hat zu einem einzigartigen Netzwerk geführt.

In diesem Netzwerk aus 52 Städten und Gemeinden, dem Landkreis, den Sparkassen und Volksbanken, den Kammern und den 180 mittelständische Unternehmen stehen wir mit zahlreichen Dienstleistungen für unsere Region.

Die Ortenauer Wirtschaftsförderung stellt sich mit der international verständlichen Marke nectanet neu auf.
Nectanet-Geschäftsführer Dominik Fehringer erklärt den notwendigen Schritt: „Digitalisierung und Internationalisierung haben den Anspruch an die Wirtschaftsförderung grundlegend verändert. Jedes Unternehmen muss sich neu erfinden. Unsere Gesellschafter und Mitglieder haben uns auf diesem elementar wichtigen Weg eng begleitet. Mit der neuen Dachmarke nectanet sind wir international verständlich und können in der digitalen Welt besser agieren.“

Was hat es mit dem neuen Namen auf sich, Aufsichtsratsvorsitzender Markus Ibert?

Ich bin nectanet

Zeige uns, dass auch Du / Dein Unternehmen / Dein Arbeitgeber zur großen nectanet-Familie gehör(s)t und lade ein Selfie von Dir vor einem der nectanet-Mitgliedsunternehmen mit einem Schild "Ich bin nectanet" hoch. Eure eingereichten Fotos werden auf unserer Webseite veröffentlicht! Unter allen Teilnehmern wird ein Wochenende im Europa-Park inklusive Übernachtung für 2 Personen verlost.

 

Bewerbungsschluss ist am Montag, 12.09.2022 um 8 Uhr. Es gelten unsere Gewinnspiel-AGB.

 

Dieses Gewinnspiel wird unterstützt vom Europa Park.

 



 

Ich bin nectanet

Du bist/Dein Arbeitgeber ist nectanet?
Schick uns Dein Selfie vor dem Firmenlogo!

Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich!
Auf Deinem Teilnahme-Selfie müssen Du und das nectanet-Partnerunternehmen (beispielsweise mit Logo) deutlich erkennbar sein. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert zusätzlich auch das Zeigen eines (selbstgemalten) "Ich bin nectanet"-Schildes im Foto. 
Nur eine Datei möglich.
10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, png, bmp, tif, pdf.

Jetzt teilen