HITRADIO OHR
Nachrichten

Rheinmünster: 19-Jähriger mutmaßlicher Serienbrandstifter festgenommen

Nach einer Brandserie in Rheinmünster und Hügelsheim gibt es einen Tatverdächtigen – der 19-Jährige kam vor den Haftrichter.
Ortskenntnis und akribische Polizeiarbeit hätten zur Festnahme geführt.
Seit Mitte Juli hatte es zwei Mal im selben Keller gebrannt, mehrmals standen Heuballen in Flammen, sowie fünf Festmeter Holz und 15 Quadratmeter Waldboden. 
Verletzt wurde niemand. 
Nach Zeugenbefragungen kamen die Beamten auf den 19-Jährigen, auch weil sein Auto in Tatortnähe gesehen wurde. 
Als erneut ein Feld brannte und der Verdächtige in der Nähe war, nahm die Polizei ihn fest. 
Zum möglichen Motiv und Hintergrund des Mannes wurde nichts bekannt. (ys)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Der HITRADIO OHR Floskelfreitag 36
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages - EM Silber für unsere Fußball-Frauen
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.