Radio-Promoter (m/w/d)

Wir starten ins Veranstaltungsjahr 2022 und sind guter Dinge! Bewerbe Dich jetzt als OHRiginal und mache Radio sichtbar! Denn Radio ist mehr als Musik! Wir suchen Dich als PromoterIn auf den Veranstaltungen in der Region.

Du sorgst für Unterhaltung außerhalb des Sendestudios, sammelst Musikwünsche und Grüße und führst Gewinnspiele durch. Nebenbei begeisterst du unsere Hörer und die, die es noch werden wollen für unsere Events und Aktionen!

Was macht dich besonders? Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Engagement setzen wir voraus. Du kannst kräftig mit anpacken, beherrscht das Einmaleins des Small-Talks im Schlaf und hast dabei immer ein Lächeln auf den Lippen? Dann bist du DAS Gesicht für unseren Radiosender!

Bezahlt wird auf 450,- Basis.

 

Bringst du das mit, was wir suchen?

  • Du bist aufgeschlossen & kommunikativ - und hast keine Scheu auf Menschen zuzugehen.
  • Du bist ein Organisationstalent und findest spontan irgendwie immer eine Lösung.
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und sicher unterwegs, egal ob im Smart oder Transporter.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du erreicht unser Promotionlager als zentralen Treffpunkt in Offenburg in einer für Dich akzeptablen Zeit 
  • Zeit ist Geld - du hast monatlich mindestens 20 Stunden Zeit für uns unterwegs zu sein, hauptsächlich an den Wochenenden.

Wer bist Du? Woher kommst Du? Warum wärst Du gerne ein Teil von HITRADIO OHR?

Schreib uns kurz und knapp - gerne auch mit Bild oder Links zu Deinen SocialMedia-Kanälen. Wir melden uns baldmöglichst bei Dir!
Nutze einfach das Formular am Ende dieser Seite!

 


Jetzt gleich hier bewerben

Schreibe kurz ein paar Sätze zu Dir? Was machst Du sonst? Warum möchtest Du gerne für uns arbeiten? Wie würden Deine Freunde Dich beschreiben?
Welche(n) Führerschein(e) hast Du?
Nur eine Datei möglich.
10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, png, jpeg.