Polizeihubschrauber
Nachrichten

Personensuche in Urloffen

Stand 15.30 Uhr

Über Appenweier-Urloffen kreiste heute zur Mittagszeit ein Hubschrauber.
Der Grund war die Suche nach einem Mann.
Der hatte versucht, in der St.-Martin-Straße in ein Haus einzubrechen.
Gegen 12.30 Uhr wurde er dabei vom Bewohner überrascht, als der nach Hause kam.
Der Mann konnte zu Fuß abhauen.
Die Suche nach ihm blieb bis jetzt erfolglos. (ys)

Der Unbekannte wird als etwa 170 Zentimeter groß beschrieben. Er soll von normaler Statur und mit einer dunklen Jacke und einer grauen Wollmütze bekleidet gewesen sein. Darüber hinaus führte er einen schwarzen Rucksack mit sich. Ob etwas entwendet wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Kehl unter der Rufnummer 07851 8930 entgegengenommen.

Stand 13.30 Uhr

Wer sich über einen Helikopter in Appenweier-Urloffen gewundert hat: Die Polizei sucht aktuell nach einer flüchtigen Person.
Ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, konnte uns die Polizei noch nicht sagen.
Auch nicht, warum die Person gesucht wird.
Gefahr gehe von ihr aber nicht aus.
Der Helikopter ist inzwischen nicht mehr vor Ort.
Die Suche wird vom Boden aus fortgesetzt. (ys)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.