Bild HITRADIO OHR MUSIKTIPP
Musiktipp
Sven Steiner empfiehlt:
Der HITRADIO OHR MUSIKTIPP
Olly Murs
Marry Me

Eingängiger Pop – das liefert Olly Murs seit Beginn seiner Karriere mit „Heart Skips A Beat“. Vier Jahre nach dem Vorgänger „You Know I Know“ hat der Brite jetzt Album Nummer 7 vorgelegt. Und auch „Marry Me“ enttäuscht die Fans nicht.
Olly Murs liefert Olly-Murs-Hits, eingängig, ohrwurmtauglich.
Der Opener und gleichzeitig die erste Singleauskopplung „Die Of A Broken Heart“ startet sogar mit sommerlichen Karibik-Sounds – aber auch zwei Balladen hat der 38-Jährige auf die Tracklist gepackt.
Geschrieben hat die Songs Olly selbst mit Unterstützung der Songwiter David Stewart und Jessica Agombar, die auch schon mit Shakira und den Jonas Brothers bzw. BTS zusammengearbeitet haben.
Im Unterschied zu früheren Alben kommt „Marry Me“ ohne bekannte Gaststars aus, was sich an der Hittauglichkeit der Songs aber nicht bemerkbar macht.
Gute-Laune-Pop für den Winter.

Sven Steiner
 

Hörproben
Die Of A Broken Heart
Go Ghost
25
Do Me Like That
Best Night Of Your Life
Olly Murs - Marry Me