HITRADIO OHR Schwarzwald Adventskalender 2022
Presse

Der Schwarzwald Adventskalender 2021 ist da

Kling, Glöckchen, Klingelingeling 

Ab sofort gibt es den „Schwarzwald-Adventskalender“ aus dem Funkhaus Ortenau

Auf besonders schöne Dinge sollte man sich auch besonders lange freuen können. Daher rückt der Funkhaus-Weihnachtsmann schon jetzt aus: Der Schwarzwald-Adventskalender kann ab sofort bestellt werden. Unabhängige Experten sind sich sicher: Seit der historischen Ankunft der Heiligen Drei Könige gab es keinen vergleichbaren Geschenkeregen. 

HITRADIO OHR und SCHWARZWALDRADIO haben mit Dutzenden von Partnern aus der Schwarzwaldregion einen unfassbar großartigen Vorweihnachts-Freudenspender auf den Weg gebracht. Statt Gold, Weihrauch und Myrrhe verstecken sich gleich über 40 Präsente aus Deutschlands schönster Urlaubsregion hinter den traditionell 24 Türchen.

Süßes und Salziges, Flüssiges und Festes, liebevolle Souvenirs und eine handfeste Techniküberraschung der Top-Marke JBL. Verpackt sind die Präsente in einem einen halben Meter hohen Schmuckkarton, illustriert mit den Kult-Fotografien von Sebastian Wehrle. Damit eignet sich der Kalender auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Nur dass sich der Beschenkte statt einem Mal ganze 24 Mal freut.

Mit einem Versandgewicht von über sieben Kilo wird der Kalender zum Stresstest für jeden Paketboten. Insgesamt befinden sich Preise im Wert von über 180 Euro* in der Box. Die Auflage ist limitiert. Am besten gleich bestellen, bevor der Nachbar sich zwei davon nach Hause holt.

Zu haben ist der Schwarzwald-Adventskalender ab sofort für nur 99,90 Euro inkl. Porto und Verpackung auf den Webseiten von HITRADIO OHR und SCHWARZWALDRADIO. 

Website HITRADIO OHR                              Website Schwarzwaldradio

*Unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.

Die aktuellsten 3 Partner und Prämien