Berufe mit Geschichten - Waldbade-Expertin Manuela Falk
Manuela Falk
Waldbade-Expertin

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr on Air bei HITRADIO OHR und ab Donnerstag hier in der Radiothek.

Waldbaden – habt ihr vielleicht auch schon gehört als neuer Entspannungstrend. 
Manuela Falk aus Offenburg-Elgersweier ist Waldbade-Expertin, gibt da auch Kurse bei uns in der Region. 

Wie so ein Waldbade-Kurs bei Manu abläuft, was sie dabei schon alles erlebt hat und warum allein die Farbe „Grün“ im Wald uns schon so gut tut – das hört ihr in der aktuellen Folge bei Berufe mit Geschichten mit Tobias Siegwart.
 

Berufe mit Geschichten: Waldbade-Expertin Manuela Falk aus Offenburg-Elgersweier

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Menschen mit Geschichten
Boogie Woogie Senioren
Tipps & Termine
Das erste Oktoberfest des Jahres in Oberschopfheim am 20. April
Aus dem Programm
HITRADIO OHR PISTENGAUDI: Das Beste aus Galtür 2024
Aus dem Programm
Oma Thea aus Appenweier - das gesamte Interview