Header Berufe mit Geschichten - Security-Fachkraft
Joachim Steimle
Security-Fachkraft

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Joachim hat als Türsteher schon den ein oder anderen Jugendlichen vor dem Club abgewiesen – Regeln sind Regeln. Heutzutage arbeitet er selbständig beim Sicherheitsdienst „Patronus Protection“

Welche Sprüche er in der Warteschlange nicht mehr hören kann und warum der Job im Personenschutz gar nicht so aussieht, wie in Hollywood – darüber sprechen wir mit ihm im Podcast.   
 

Berufe mit Geschichten - Joachim Steimle, Security-Fachkraft

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Morningshow
Morningshow
Aus dem Programm
Berufe mit Geschichten - Patrick aus Kehl ist Dachdecker
Aus dem Programm