Berufe mit Geschichten - Schreiner
Berufe mit Geschichten
Daniel Anselment
Schreiner

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Daniel Anselment ist 29 Jahre alt und kommt aus Offenburg – er wollte schon immer seine Arbeit mit den Händen greifen und spüren. Sein Fachwissen über Holz übersteigt sogar das Wissen von Meister Gepetto und seine Arbeit wurde schon ausgezeichnet. Seine spannende Geschichte über Selbständigkeit, seinen langen Tag in der Werkstatt und vieles mehr hört ihr im Podcast nach:

Berufe mit Geschichten - Daniel Anselment aus Offenburg, Schreiner

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Morningshow
Morningshow
Aus dem Programm
Berufe mit Geschichten - Patrick aus Kehl ist Dachdecker
Aus dem Programm