Berufe mit Geschichten - Ordnungscoach
Gaby Bohnert
Ordnungscoach

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr on Air bei HITRADIO OHR und ab Donnerstag hier in der Radiothek.

Eine Sache, die sich sicher auch viele 1, 2, 3-Mal im Jahr vornehmen: mal richtig ausmisten. 
Wenn euch das auch so schwerfällt und ihr immer wieder aufschiebt, dann wäre es vielleicht eine Idee mal bei Gaby Bohnert in Hohberg anzuklopfen…Gaby ist nämlich Ordnungscoach
 

Berufe mit Geschichten - Ordnungscoach Gaby aus Hohberg

 

Hol Dir 5 Quicktipps vom Ordnungscoach

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Aus dem Programm
Menschen mit Geschichten
Boogie Woogie Senioren
Tipps & Termine
Das erste Oktoberfest des Jahres in Oberschopfheim am 20. April
Aus dem Programm
HITRADIO OHR PISTENGAUDI: Das Beste aus Galtür 2024