Header Berufe mit Geschichten - Klassischer Sänger
Hans Denk
Klassischer Sänger

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Er hat schon mit Musikgrößen wie Klavierspieler „Lang Lang“, dem Dirigenten der Berliner Philharmoniker Sir Simon Rattle oder dem Ural Kosaken Chor gesungen:
Hans Denk aus Achern ist klassischer Sänger. Was er mit den Stars schon alles erlebt hat, warum er sein Lieblingslied nicht im Petersdom singen durfte und wie seine Karriere als „Singender Friseur“ begann.
 

Berufe mit Geschichten - Klassischer Sänger

Berufe mit Geschichten - Klassischer Sänger Hans Denk aus Achern

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Morningshow
Morningshow
Aus dem Programm
Berufe mit Geschichten - Patrick aus Kehl ist Dachdecker
Aus dem Programm