HITRADIO OHR
Nachrichten

30.000 Euro Schaden bei Unfall auf A5 bei Achern

Drei Verletzte und 30.000 Euro Schaden sind das Fazit eines Unfalls auf der A5 bei Achern: Ein Toyota-Fahrer wollte auf die linke Spur ausscheren, dabei krachte ein herannahender Mercedes auf ihn drauf. Er war laut Polizei wohl zu schnell unterwegs. Der Toyota prallte gegen die Mittelleitwand und kam schließlich auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Beide Fahrer und die Beifahrerin im Toyota wurden verletzt. Die rechte Fahrspur und der Standstreifen waren knapp zwei Stunden gesperrt. (ts)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Nectanet Wirtschaftsnachrichten KW 39
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.